Rauhnächte 2023-2024 - Loslassen, abschließen und neu beginnen - Audio Kurs

Melde dich jetzt zur 0€ Bärlauch Masterclass an - Hier findest du alle Infos zur Masterclass

Selbstversorgung ohne Garten?

Das geht! Mit den Wildkräutern vor deiner Haustüre. Jetzt herunter laden und sofort los sammeln. 

10 essbare Wildkräuter auf einen Blick

Hol dir jetzt das Kartenset inklusive 10 essbarer Wildpflanzen mit allen wichtigen Infos auf einen Blick zum selber ausdrucken.

Jutta Qu'ja Hartmann

Schamanin

Schamanin

Das sagt Jutta über sich...

Auf meinem Weg als Schamanin bin ich 1990 angekommen, da fingen meine schamanischen Lehrjahre an. Mein Leben ausschließlich schamanisch zu leben begann 1995. Zuvor Grundstudium Physik und Medizin und 10 Jahre Tätigkeit im medizinischen Bereich (Uniklinik Köln u.a.).

Sport und Körperarbeit unterrichte ich seit 1977, Yoga seit 1993. Ich wurde in Europa, USA und Indien ausgebildet.
Mein Medizinname Qu’ja bedeutet: Die auf dem Weg ist, die zum Licht geht, die im weiblichen Herzen tanzt.

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg: “Raus aus dem Problem, hin zur Lösung und Freiheit” und unterstütze auch bei schwerwiegenden Anliegen.
Ich liebe die Natur.

Steckbrief

NAME

Jutta Qu’ja Hartmann

Pflanzenfamilie

Hast Du eine Lieblingspflanze(-nfamilie)?
Bäume

VORKOMMEN
Wohnort

Eifel 

STANDORT

Wo fühlst Du Dich wohl? Was brauchst Du in Deiner Umgebung?

Wald und Waldrand

BOTANIK
Wurzeln, Stängel, Blattwerk, Blüte, Früchte

Woraus schöpfst Du Kraft?
Stille und die Nase in den Wind halten

Woran bist Du gewachsen?
Liebe meiner Familie

Wo und wie hast du Dich entfalten können?
Ich durfte in meinem eigenen Rhythmus vorwärts gehen und hatte wunderbare Lehrer/innen.

Was sind Highlights Deines täglichen Lebens?
Menschen unterstützen auf ihrem Weg. Neue Zeremonien kreieren. Miteinander lachen.

Was sind Früchte Deines bisherigen Schaffens
Vielen Menschen ein wenig geholfen zu haben, ihr Glück zu finden.

INHALTSSTOFFE

Was zeichnet Dich und Deine Arbeit besonders aus?
Offenheit, Begeisterung, Klarheit, tiefe Verbundenheit.

WIRKWEISE

Welche Themenfelder liegen Dir besonders am Herzen?
Frieden zwischen Menschen, Tieren, Pflanzen und Erde (Schamanen nennen es auch Mineralwelt). Dass wir lernen, einander wertzuschätzen und einander verstehen lernen.

TYPISCH

Wo die Angst ist, da geht es lang. Dahinter wohnt die Freiheit und wartet auf dich. Setze deine Schritte in Liebe. Hinterlasse keine Spur.

Hier findest du weitere Experten

Hol dir jetzt den Sammelkalender für essbare Wildpflanzen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner