Rauhnächte 2023-2024

Loslassen, abschließen und neu beginnen.

Hol dir jetzt den 12-teiligen Audiokurs, der dich durch die magischen Rauhnächte führt.

12-teiliger Audiokurs vom 24.12.2023 - 5.01.2024

Was möchtest du loslassen & abschließen, um mit einem Gefühl von Frieden das Neue zu beginnen?

Loslassen

Die Rauhnächte sind der perfekte Zeitpunkt im Jahr, um all das loszulassen, was du definitiv nicht mit ins neues Jahr nehmen möchtest.

Abschließen

Schließe unvollendete Vorhaben aber auch offene Konflikte ab und trete unbeschwert über die Schwelle ins neue Jahr treten.

Neu beginnen

Lass den Blick dahin schweifen, wo du dich hin träumst, wo deine Ziele sind. Und beginne deine Reise mit leichtem Gepäck!

Klingt gut? Dann klicke hier und hole dir jetzt deinen Audio-Begleiter für die Rauhnächte

Rauhnächte 2023-2024​

Schließe das alte Jahr mit einem ruhigen Gefühl ab
und heiße das neue Jahr Willkommen.

eimalzahlung

88€

Brutto

  • Sofortiger Zugriff zum Mitgliederbereich
  • 12 Audio Ritual-Anleitungen passend zur jeweiligen Rauhnacht
  • Zusätzliches Hintergrundwissen zu den jeweiligen Rauhnächten
  • 6 Monate Zugriff auf alle Kursinhalte
  • Bonus #1: Wunderschön gestaltetes Workbook zum Ausdrucken

So funktioniert der Audiokurs

12 Rauhnächte - 12 Hörstücke

Du bekommst jeden Tag ein Audio inklusive eines kleinen Rituals, dass dir dabei hilft loszulassen, abzuschließen und gut neu zu beginnen.

Jeden Tag 1 Ritual

Direkt nach Buchung erhältst du Zugang zu unserem wunderschönen Mitgliederbereich, wo du alle Audio-Inspirationen und weiterführende Infos zur jeweiligen Rauhnacht findest. Sie stehen dir für 6 Monate bereit.

Nimm dir so viel Zeit wie DU möchtest

Die Hörstücke sind absichtlich kurz gehalten damit du diese leicht in deinen Alltag einbauen kannst. Nimm dir für das tägliche Ritual so viel Zeit wie du möchtest. 5 Minuten, 50 Minuten...ganz so wie es für dich am besten passt.

Wann beginnt der Kurs und wie lange dauert er?

Wir empfehlen dir am 24.12. zu starten, um die erste Rauhnacht zum 25.12. begehen zu können. So geht es immer weiter bis zum 5.01. und du die letzte Rauhnacht zum 6.01., auch als Dreikönigsnacht bekannt, feiern kannst. Alternativ kannst du aber auch bereits zur Wintersonnenwende starten.

BONUS - PDF-Journal für deine Notizen

Als Bonus schenken wir dir noch ein PDF-Journal für deine Notizen! Schreibe deine Träume, Absichten und Inspirationen nieder. Das Journal wird für das neue Jahr deine Schatzkiste sein, um dich zu kräftigen, zu inspirieren und dich an deine Wünsche zu erinnern.  

Das sagen unsere Teilnehmer/-innern

Warum ein Audiokurs?

Entschleunige

Wir hoffen dich mit unserer Liebe zu den Rauhnächten zu inspirieren und dir eine Begleitung zu geben, um die letzten Tage entschleunigt ausklingen zu lassen und mit einer neuen Frische das Kommende zu beginnen.

Schritt für Schritt

Wir haben daraus ein Audiokurs gemacht, damit du ganz entspannt und Schritt für Schritt in die jeweiligen Qualitäten der Rauhnächte eintauchen kannst.

Stimm-Begleitung

Wir begleiten dich mit unserer Stimme, da wir dich nicht am Bildschirm halten möchten. Das würde dieser besonderen Zeit der Innenschau nicht gerecht werden.

15 Minuten

Die Audioinhalte sind jeweils maximal 15 Minuten lang. Die rauhnächtigen Inspirationen führen dich in eine besondere Qualität jeder Rauhnacht ein, die mit einem kleinen Ritual verbunden sind, das du ohne großen Aufwand umsetzen kannst.

In deinem Rhythmus

Du entscheidest selbst, wie intensiv du die Inspirationen umsetzen möchtest. Wir möchten dir nur das Tor der Möglichkeiten dieser besonderen Zeit für dich öffnen.

Zeit der Ruhe

Auch unsere Räder stehen während der Rauhnächte still, damit auch wir uns dem Zauber hingeben können. Daher sind wir in dieser Zeit nicht erreichbar.

Melanie Gödde-Rieken

Meine Liebe gilt den Pflanzen. Ich bin immer wieder beeindruckt, welche Kraft in ihnen steckt. Auf meinem Blog Luna Herbs möchte ich Menschen wieder in Verbindung mit dieser Kraft bringen und das alte Wildkräuter Wissen lebendiger denn je werden lassen. Seit einiger Zeit sind zudem die Jahreskreisfeste dazu gekommen.

Die Jahreskreisfeste binden mich tief in den Rhythmus der Natur ein, machen mir bewusst, wie tief wir in der Natur verwurzelt sind und wie wohltuend es ist, mit der Energie der Jahreszeiten zu gehen. Seit 2018 folge ich selbstständig meiner Leidenschaft und gebe  Wildkräuter Workshops, Seminare und Wanderungen.

Simone Streif

Ich bin mit Leib und Seele Ritualgestalterin. Wir Menschen machen große und kleine Erfahrungen in unseren Leben und manche davon führen uns an eine Schwelle der Veränderung heran. Durch das Feiern von Ritualen, durchdringen wir diese Lebensereignisse mit allen Sinnen und verinnerlichen ihre Bedeutung tiefer. 

Die Jahreskreisfeste spiegeln uns die Veränderungen und Wendepunkte in der Natur wider. Die Verbindung mit diesen natürlichen Zyklen öffnen uns stärker für das Wissen, Teil dieser wunderbaren Schöpfung zu sein und die jahreszeitliche Qualitäten der Natur auch in uns zu entdecken.

 

Widme dich dieser Zeit, erspüre
was die Zeit für dich persönlich bedeutet.

Komm zur Ruhe.

Halte Rückschau auf das vergangene Jahr.

Ziehe Schlüsse und formuliere Wünsche für das Neue.

Erfahre mehr über alte Bräuche in den Rauhnächten und wie sie dich unterstützen loszulassen, abzuschließen und neu zu beginnen.

Entdecke Wissen von heute, um die Rauhnächte positiv zu nutzen.

FAQs

Nein, wir setzen kein Wissen voraus und der Audiokurs ist auch etwas für dich, wenn du noch nie groß von den Rauhnächten gehört hast und einfach nur den Wunsch hast am Ende des Jahres zu entschleunigen, pausieren und zu reflektieren.

Nach deiner Zahlung kannst du dich bei unserem Anbieter Elopage anmelden und dir dein Mitgliederbereich selbst einrichten und hast für 6 Monate sofort Zugang zu deinem Rauhnachtskurs.  WICHTIG: Bitte nimm dafür dieselbe Email-Adresse, die du auch für die Zahlung genutzt hast.

Da es sich um ein digitales Produkt handelt, ist eine Rückgabe nicht möglich.

Da wir selbst in dieser Zeit zur Ruhe kommen, beantworten wir Nachrichten erst wieder im neuen Jahr. Unsere Räder stehen still, damit wir uns dem Zauber der Rauhnächte hingeben können. Doch keine Sorge! Der Zugang zum Kurs ist kinderleicht und dein Mitgliederbereich steht dir zu jedem Zeitpunkt verlässlich offen. Wir stehen noch bis zum 22.12. für deine Fragen zur Verfügung.

Die Audios sind ca. 10-15 Minuten lang. Die täglichen Impulse sind so gehalten, dass du selbst entscheiden kannst, wie viel Zeit du jeden Tag mit der jeweiligen Rauhnacht-Qualität verbringen möchtest. Manchmal, wenn du keine Zeit hast, dann ist es auch fein, wenn du nur das Audio hörst und dich so mit der Rauhnacht verbindest.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner