Lass uns gemeinsam etwas Gutes tun...

… und die Welt begrünen. 

Ich möchte einen kleinen Beitrag leisten. Genau deswegen spende ich 5% meines Umsatzes, die ich mit den Kursen, Veranstaltungen und Online Kursen mache. Und so geht’s: 

Bei Buchung wählst du eines der beiden Projekte aus. 

Am Ende des Jahres rechne ich den gesamten Umsatz zusammen und werde die entsprechende Summe an das jeweilige Projekt spenden. 

Dich kostet das ganze natürlich nichts. Nur deine kurze Zeit um das Projekt auszuwählen. 

Die Projekte

Wald schützen in Deutschland

Das Urwald Projekt

Das Buchen Urwaldprojekt ist von der Wohllebens Waldakademie GmbH & Co. KG ins Leben gerufen worden. 

Mit den Spenden wird die Patenschaft für ein Schutzgebiet für die nächsten 50 Jahre übernommen. 

Der Wald kann so geschützt und vor allem erhalten  bleiben. 

Du trägst so übrigens nicht nur zum Walderhalt bei sondern tust auch etwas richtig gutes und sinnvolles für das Klima. 

Aufforstung von Urwäldern 

Treesisters

Die Organisation fördert mit “grow your own forest“ weltweit die Wiederaufforstung von einheimischen, tropischen Bäumen.

TreeSisters bietet einzigartige globale Programme an, die sich darauf konzentrieren, die Führungsrolle von Frauen, die Verbindung zur Natur und signifikante Verhaltensänderungen zu fördern, weg von Verbrauchern hin zu Restauratoren.

TreeSisters finanziert die Wiederherstellung von Umwelt, Biodiversität und Gemeinschaften in mehr als 10 großen Ökosystemen in tropischen Gebieten rund um den Globus durch ein vielfältiges Portfolio von geprüften, vertrauenswürdigen Wiederaufforstungsprojekten und pflanzt dabei Millionen von Bäumen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner