In 3 Schritten zur Wildpflanzen Selbstversorgung - Video 3

Gehst du noch einen Schirtt weiter mit mir?

Bist du bereit, deine Gesundheit und deinen Vorratsschrank mit den kostenlosen Wildkräuter vor deiner Haustüre zu bereichern?

Stell dir vor, wie du durch grüne Wiesen streifst, mit frischen Kräutern in der Hand und einem Lächeln auf den Lippen. Keine Sorge, wenn du ein Neuling auf diesem Gebiet bist – ich bin hier, um dir den Weg zu zeigen! 

Das Online Programm „Wilde Selbstversorgung“ ist der Schlüssel zu einem aufregenden Abenteuer, das deine Sinne belebt und deinen Gaumen verwöhnt. Deine wilde Seite wartet darauf, entdeckt zu werden – bist du dabei? Trage dich jetzt unverbindlich für die Warteliste ein und lass uns gemeinsam die Welt der Wildkräuter erkunden!

Ich sage dir per E-Mail Bescheid, sobald sich die Kurstüren wieder öffnen – zum Kursstart gibt es übrigens einen tollen Rabatt!

Deine nächsten Schritte

Schritt 1

Setze heute eines der drei Rezepte um. Wähle das, was dich am meisten anspricht.

Schritt 2

Sammle die Wildkräuter, die du für das Rezept nutzen möchtest.

Schritt 3

Schreibe mit total gerne an suuport@melanie.de falls noch Fragen offen sind.

Dein Wissensdurst ist noch nicht gestillt?
Hier findest du weiterführende Infos

Podast

Stöbere in über 170 Podcast Folgen. Erfahre, wie du die Wildpflanzen sicher in deine Küche, deinen Haushalt und deine Hausapotheke einbindest und lausche spannenden Interviews mit Größen aus der Kräuterwelt.

YouTube

Auf dem Kanal LunaHerbs findest du viele Videos, die dir dabei helfen Wildpflanzen konkret zu erkennen, du erfährst wann du welche Wildkräuter sammeln kannst und bekommst tolle Rezept Anleitungen.

Blog

Auf dem Blog LunaHerbs findest du viele spannende Wildpflanzen Beschreibungen, Krautinfos und einfache Schritt-für-Schritt Rezept Anleitungen für die Küche und die Hausapotheke.

Ich bin Melanie Gödde-Rieken, deine Wildpflanzen Expertin

Du willst dich endlich intensiver mit den Wildpflanzen beschäftigen, sie kennen lernen, sicher bestimmen und köstliche wie heilsame Zubereitungen aus ihnen herstellen? Und das ohne großen Zeitaufwand – denn es soll alltagstauglich sein!! 

Genau das war mein Wunsch, als ich anfing mich mit den Wildpflanzen zu beschäftigen. Ich wollte die kostenlosen Superfoods vor meiner Haustüre kennen und für meine Gesundheit nutzen. 

Heute sind die Wildpflanzen aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich lasse fast täglich kulinarische Wildpflanzen Zubereitungen in meinen Alltag einfließen. Ich habe sogar meinen Heuschnupfen in den Griff bekommen und weiß genau, wie ich mein Immunsystem bei Schnupfen und Co. unterstützen und stärken kann. 

Ich hoffe sehr, dass ich auch dich auf deinen Weg bestärken kann und vor allem, dass ich dich in die Welt der Wildpflanzen begleiten darf. 

 

Kostenloses E-Book

Melde dich zum Newsletter an und erhalte den kostenlosen Selbstversorger Guide mit Wildkräutern direkt mit der ersten E-Mail.

.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner