Naturkosmetik selber machen Grundlagen und Rezepte (1)

Starte jetzt mit deiner eigenen Naturkosmetik

.

Rohstoffe für die Naturkosmetik ​

Im Guide erkläre ich dir, welche Rohstoffe, Öle und Wildpflanzen für die Naturkosmetik geeignet sind. Außerdem zeige ich dir, wie du Naturkosmetik haltbar machen kannst und was es bei der Herstellung zu beachten gibt. 

6 einfache Rezepte zum Nachmachen ​

In dem Guide findest du 6 tolle Naturkosmetik Rezepte ohne viel Schnickschnack. Unter anderem habe ich ein neues Shampoo Bar Rezept, ein Rezept für samtweiche Lippen sowie für schöne Füße. Alle Rezepte sind mit möglichst wenigen Zutaten, dafür aber mit voller Pflegewirkung.  

Naturkosmetik selber machen Grundlagen und Rezepte (1)

Naturkosmetik selber machen

Dieses Booklet ist randvoll mit allen wichtigen Infos, damit deine selbstgemachte Naturkosmetik auch garantiert gelingt. Außerdem erhältst du tolle Basis Rezepten, wie Creme, Shampoo Bar oder Fußsalbe damit du sofort mit deiner Naturkosmetik starten kannst.

.

Details zum LunaHerbs Newsletter

Wie oft bekommst du Post von mir?

Du bekommst in der Regel circa 1x in der Woche eine Mail von mir. Diese landet meistens am Sonntag bei dir im Email Eingang.

Was sind die Inhalte?

Im Newsletter schreibe ich Wissenswertes Rund um Wildkräuter, welche Wildkräuter du aktuell sammeln kannst, versorge dich mit Neuigkeiten aus dem Blog und schreibe dir meine aktuellen Veranstaltungstermine.

Wie kann ich mich wieder abmelden?

Entweder schreibst du mir eine Email, oder meldest dich über den Butten in der Email selber mit einem klick wieder ab.

Mein Email Anbieter

Meine Emails verschicke ich über Mailerlite. Die Datenschutzbestimmungen von Mailerlite findest du hier: https://www.mailerlite.com/legal

Datenschutz

Die ausführlichen Datenschutzbestimmungen von LunaHerbs findest du auf dieser Seite: https://lunaherbs.de/datenschutz/

Ich freue mich wenn du dabei bist

Mein gesamtes Angebot, egal ob Newsletter, Blogartikel oder Workshop haben für mich ein Ziel: Dich für unsere heimischen Wildkräuter zu begeistern . Ich hoffe sehr, das mir dies hier gelingt.