Erstelle deine eigene, grüne Hausapotheke

7 Pflanzen, 7 Hausmittel​

Lerne, wie du 7 der gängigsten Kräuter und Gewürze für deine Gesundheit nutzen kannst​. Zu jeder Pflanze stelle ich dir ein einfaches Rezept mit Schritt-für-Schritt Anleitung vor​. Du wirst überrascht sein, was für tolle Rezepte du mit unseren Wild- und Küchenkräutern zaubern kannst. 

Die Natur ist die beste Apotheke​

Ganz nach diesem Motto sind alle Rezepte ausgewählt und erprobt. Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, sind die Rezepte so gewählt, dass du sie leicht nachmachen kannst. ​Außerdem wartet noch ein Extrarezept auf dich, dass es in sich hat​

Hol dir jetzt 7+1 kostenlose Rezepte für deine grüne Hausapotheke

Erstelle mit Wild- und Küchenkräutern deine eigene Hausapotheke. Im Booklet zeige ich dir unter anderem wie du Nasenspray, Salbe und das Meister Tonikum selber machen kannst. Neugierig? Dann hol dir jetzt die Rezepte.

Details zum LunaHerbs Newsletter

Wie oft bekommst du Post von mir?

Du bekommst in der Regel circa 1x in der Woche eine Mail von mir. Diese landet meistens am Sonntag bei dir im Email Eingang.

Was sind die Inhalte?

Im Newsletter schreibe ich Wissenswertes Rund um Wildkräuter, welche Wildkräuter du aktuell sammeln kannst, versorge dich mit Neuigkeiten aus dem Blog und schreibe dir meine aktuellen Veranstaltungstermine.

Wie kann ich mich wieder abmelden?

Entweder schreibst du mir eine Email, oder meldest dich über den Butten in der Email selber mit einem klick wieder ab.

Mein Email Anbieter

Meine Emails verschicke ich über Mailerlite. Die Datenschutzbestimmungen von Mailerlite findest du hier: https://www.mailerlite.com/legal

Datenschutz

Die ausführlichen Datenschutzbestimmungen von LunaHerbs findest du auf dieser Seite: www.lunaherbs.de/datenschutz

Ich freue mich wenn du dabei bist

Mein gesamtes Angebot, egal ob Newsletter, Blogartikel oder Workshop haben für mich ein Ziel: Dich für unsere heimischen Wildkräuter zu begeistern . Ich hoffe sehr, das mir dies hier gelingt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner